Der optimale Kartendrucker

Primacy ist ein hochwertiger, einfach zu bedienender, flexibler und sehr schneller Drucker. Die Verwendung von ausgefeilten Codierungstechnologien ermöglicht die Erstellung von Ausweisen und Karten aller Art, vom einfachen Druck bis hin zu Karten mit spezieller Sicherungstechnik.
Der Drucker eignet sich besonders zum Drucken und Codieren von Karten für mittlere und große Serien.

Der Primacy ist als Simplex- oder Duplexdrucker mit oder ohne Codiertechnologien erhältlich. Die Codier- und Duplexdruckoptionen können direkt bei der Bestellung in Auftrag gegeben oder jederzeit nachträglich vor Ort installiert werden. Alle Primacy Modelle verfügen über USB- und Ethernet TCP/IP-Anschlüsse.

Umweltfreundlich und leise

Primacy wurde nach dem Ökodesign-Konzept entwickelt und ist ein sehr umweltschonendes Gerät. Im Vergleich zu Druckern der vorausgehenden Generation wurde sein Stromverbrauch um ein fünffaches reduziert. Er hat die ENERGY STAR Zertifizierung und entspricht den Anforderungen der ErP-Richtlinie. Mit seinem reduzierten Geräuschpegel respektiert er Ihre Arbeitsumgebung und überschreitet auch bei Betrieb nie 48 Dezibel.

Red-Profile-Right.jpg
evolis_logo_1.jpg

Ausstattung

  • monochrom und vierfarbiges Druckmodul
  • Geliefert mit Druckertreiber für Windows/Mac OS X (ab 10.5). Andere Betriebssysteme: Linux auf Anfrage
  • 36 Monate Garantie

Optionen

  • Magnetcodierstation LoCo/HiCo
  • Chipkontaktierstation
  • Transpondercodierung (RFID)

Anwendungsbeispiele

Informationsmaterial Kartendrucker Evolis Primacy